Die Landesmusikschule ist mit ihren engagierten Musikschülerinnen und Musikschülern, durch ihre Lehrerinnen und Lehrer als  wichtige Säule im kulturellen Leben der Gemeinde nicht weg zu denken. Darum ist es wichtig, dass neben dem offiziellen Logo der Landesmusikschulen Oberösterreich die Eigenständigkeit der LMS Ostermiething mit ihren Zweigstellen durch ein eigenes Schullogo nach außen repräsentiert wird.

Wir rufen daher zu unserem Schullogo-Wettbewerb auf! Das Siegerlogo wird von einer ausgesuchten, unabhängigen Kommission ausgewählt und wird öffentlich prämiert. Ein Überraschungspreis wartet auf den Sieger bzw. die Siegerin!

Folgende Punkte sollen im  Logo der Landesmusikschule Ostermiething, Hochburg-Ach und St. Pantaleon enthalten sein:

  • Bezug zu Musik und Tanz
  • ein Symbol des Salzachtales wie z.B.: eine Brücke (Musik als Brückenschlag symbolisieren)
  • mit der Hand gezeichnet oder in digitaler Form
  • Farben: bunt

Die Einsendefrist wurde nunmehr verlängert bis 22. Februar 2021. 
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte vergesst nicht euren  Namen, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse anzuführen, sodass wir den Sieger, die Siegerin informieren können.