SPENDENAKTION "gEBENholz&hELFENbein"

                 SPENDENAKTION ANGELAUFEN!

 

           

Die Landesmusikschule Ostermiething benötigt einen neuen Flügel für den Vortragssaal, da die vorhandenen Klaviere bereits ca. 35 Jahre alt sind, schon so einiges erlebt haben und nur mit hohem finanziellen Aufwand wieder einigermaßen renoviert werden könnten.Da die Marktgemeinde Ostermiething, wie fast alle Gemeinden, in Zeiten wie den unseren die erforderliche Summe nicht aus der Tasche zaubern kann, haben wir uns entschlossen, selber tätig zu werden, um mittelfristig die nötigen Mittel aufzubringen.
Beim Vortragsabend "SAMMELSURIUM" am 18. Mai stellte Direktorin Mag. Susanne Schaffer das erste Projekt vor: Unser Kollege Klaus Beer hat aus einem alten, irreparablen Flügel, den die LMS vor Jahren zum Geschenk erhielt, die sehr schöne alte Tastatur aus Elfenbein und Ebenholz ausgebaut. Wir bitten nun um Spenden zur Finanzierung des neuen Klaviers. Jeder Spender, der uns eine Summe ab €50,- zur Verfügung stellt, kann sich eine Taste aussuchen und mit nach Hause nehmen, außerdem wird der Name des Spenders oder der Spenderin auf dem großen Poster vermerkt. Nun hoffen wir, dass das Poster sich rasch füllt und unsere Tasten neue Besitzer finden. Selbstverständlich sind wir aber auch für jede noch so kleine Spende dankbar, denn bekanntlich höhlt steter Tropfen den Stein!

Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Ostermiething

Weilhartstraße 51
5121 Ostermiething
Tel. 06278/6374
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Susanne Schaffer

Sprechstunden:
Di  11.00 - 12.00 Uhr
Do 15.00 - 16.00 Uhr

Sekretariat | Sigrid STADLER

Bürozeiten:
Mo 13:30- 17:30 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 17:30 Uhr