Kranjc Dušan, Mag.

Euphonium | Tenorhorn, Posaune, Bläserkammermusik

Kontaktbild

Weitere Informationen

Musikalischer Werdegang:
Dušan Kranjc, geboren in Slovenj Gradec - Slowenien, hat seine künstlerische und pädagogische Ausbildung in Ljubljana abgeschlossen, wo er auch im Orchester der Slowenischen Philharmonie 10 Jahre als Solo - Posaunist spielte. Seine solistische Ausbildung genoss er bei Branimir Slokar in Trossingen.

Die Orchestertätigkeit führte ihn auch zum Mozarteum Orchester Salzburg.

Dušan spielt bei der Camerata Academica Salzburg, OENM (Österreichisches Ensemble für neue Musik), MAS (Musica Antiqua Salzburg).

Neben seiner grössten Herausforderung, die unterrichten heißt, ist Dušan ein begeisterter musikalischer und sportlicher Wanderer...

Unterrichtsfächer:
Euphonium | Tenorhorn, Posaune

 


 

Adresse

Landesmusikschule Ostermiething
Weilhartstraße 51
5121 Ostermiething
Tel. 06278/6374
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Silvia Reith-Höfer

Sprechstunden:
Di  15.00 - 16.00 Uhr
Mi  11.00 - 12.00 Uhr

Sekretariat | Sigrid STADLER

Bürozeiten:
Mo  13:30 - 17:30 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 17:30 Uhr